Zweiter Platz beim Easter-Cup

· Lesezeit: circa 1 Minute

Die Devils steigern sich von Spiel zu Spiel, aber unterliegen im Finale gegen ALBA.

Beim diesjährigen International Easter-Cup Berlin-Moabit haben wir einen erfolgreichen zweiten Platz belegt. Nach einer knappen Niederlage im Eröffnungsspiel gegen ALBA Berlin steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Im Finale standen uns erneut die Albatrosse gegenüber, die diesmal die Partie deutlich für sich entscheiden konnten.

Spiele der Devils

  • ALBA Berlin - Pfeffersport Devils 36:34
  • Pfeffersport Devils - BG Hamburg West 36:32
  • Jena Caputs und Friends - Pfeffersport Devils 41:21
  • Pfeffersport Devils - SC Antilope 28:31
  • BG Hamburg West - Pfeffersport Devils 40:43
  • SC Antilope - Pfeffersport Devils 27:36
  • Pfeffersport Devils - ALBA Berlin 33:43
Warm-up beim Eröffnungsspiel des Easter-Cups gegen ALBA Berlin

Bild: Pfeffersport Rollstuhlbasketball

← Dritter Platz beim Rehaform-Cup Dezimierte Devils machtlos beim Saisonabschluss →