Nikolausturnier 2022: Rentiere holen sich den Sieg

· Lesezeit: circa 1 Minute

Parallel lud unser Sponsor Rehaform zum 3vs3-Turnier in die Max-Schmeling-Halle.

Insgesamt 12 Teilnehmende sorgten für eine vorweihnachtliche Stimmung. Die Spieler:innen wurden in zwei Mannschaften eingeteilt - es hieß somit Rentiere gegen Schneeflökchen.

Übungsleiterin Laura sorgte zunächst für die richtige Erwärmung und dann ging es auch schon los. Das "Hinspiel" ging noch unentschieden, die nachfolgende Pause wurde von Coach Klaus für einen Freiwurf-Wettbewerb genutzt. Das Rückspiel gewannen dann die Rentiere sehr deutlich.

Alle waren glücklich, dass die Tradition weitergeführt wurde und freuen sich bereits aufs nächste Jahr.

Senad, Said und Sean belegten parallel in der MSH den 3. Platz beim Rehaform-Cup.

Die Devils gehen nun in die letzte Trainingswoche und danach bis zum 4. Januar in die Weihnachtspause.

Wir sehen uns dann zum 1. Heimspieltag der Saison am 22.01.2023 wieder. Gegner dort wird die SGH Berlin sein.

Wir wünschen Euch damit ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Die Devils beim Warm-up beim Spieltag in Berlin-Charlottenburg

Bild: Pfeffersport Rollstuhlbasketball

← Heimerfolg gegen die SGH Berlin Nikolausturnier 2022 auf den 09.12.22 verlegt →