Nach der Saison ist vor der Saison

· Lesezeit: circa 1 Minute

Nach einer langen, ereignisreichen Saison haben die beiden Devils Teams vom Pfeffersport e. V. die Sommerpause eingeleitet.

Die Erste erreichte mit einer ausgeglichenen Bilanz einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga Ost. Die im letzten Sommer initiierte Zweite konnte frei in der Landesliga aufspielen und erzielte einen erfolgreichen zweiten Tabellenplatz.

Personelle Abgänge zwingen uns jedoch in der kommenden Saison erneut nur mit einer Mannschaft anzutreten. Die arrivierten, erfahrenen Spieler treten mehr und mehr in den Hintergrund und machen Platz für die junge Garde. Dennoch wollen wir im kommenden Jahr wieder konkurrenzfähig in der Regionalliga Ost sein.

Veränderungen wird es auch im Trainingsbetrieb geben. Senad Mesic wird in der kommenden Saison die Devils die Trainingsverantwortung übernehmen. Head-Coach bei den Spieltagen wird wie gewohnt Klaus-Dieter Meyer sein.

Wir erhoffen uns dadurch eine deutliche Verbesserung im Trainingsbetrieb und neue Impulse durch Senads internationale Erfahrung im Trikot der bosnischen Nationalmannschaft.

Wir danken allen Partnern und Sponsoren - insbesondere Rehaform Berolina und Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH, dem “best staff ever” Catering-Team sowie unserem Kampfgericht-Team um Marit Preuß, Jochen Folprecht und Ingo Stöcker.

Wir melden uns zurück sobald wir in die Saisonvorbereitung starten und unsere zukünftigen Kontrahenten feststehen.

Bis dahin wünschen wir allen einen tollen Sommer. Haut rein!

← Liebe Freunde aller Devils, liebe Devils und Partner, Devils glücklos am Saisonende →